[Abgeschlossen] 81. - 5 Essielacke besitzen // Sontka

Sonntag, 16. Februar 2014

Hallöchen!

Um mal ganz vorbildlich den Anfang zu machen, möchte ich euch meinen aller ersten Fortschritt bzw. den ersten Punkt vorstellen, den ich auf meiner Lister abhaken kann! Ja, ich weiß, das ging sehr, sehr schnell, aber ich war gestern mit meinem Bruder und meiner Schwägerin in Oldenburg shoppen und da hat mein Bruder mir 3 Essie Nagellacke geschenkt! Joar. Richtig geil, jetzt hab ich insgesamt 6 Stück, mein Ziel war es 5 Stück zu besitzen c:


Hier könnt ihr sie einmal sehen, wie sie dort auf meinem Sessel chillen. Yeah :D Ihr seht da nur Geschenke, ohne Spaß! :D Ich habe alle 6 Nagellacke geschenkt bekommen! :D


Gut, das kann man jetzt nicht so super gut erkennen, aber hey, was solls :D 
Obere Reihe von links nach rechts: Cute as a button, mint candy apple, bahama mama
Untere Reihe von links nach rechts: trophy wife, demure vix, island hopping


Diese 3 hatte ich schon vorher. Der ganz rechts (Trophy wife) war dieses Jahr in dem selbstgemachten Adventskalender von meiner Mutter, den 2. (demure vix) habe ich von Mara zum Weihnachtswichteln bekommen & der 3. (Island hopping) war mein erster Essie den ich auch von meinem Bruder geschenkt bekommen habe.
Diese hier sind eher unbekannt aber trotzdem echt richtig schöne Farben. Kommen wir jetzt zu denen, die ziemlich gehypt werden auf YouTube, Blogger etc. und die ihr im Hintergrund schon erahnen könnt.


Diese drei habe ich wie gesagt gestern von meinem Bruder geschenkt bekommen. Beim Müller konnte ich mich einfach nicht entscheiden & dann meinte er ich soll mir einfach alle mitnehmen *-* Sooo cool. 
Auf jeden Fall sind diese hier ziemlich gehypt (: Aber auch zurecht, die Farben sind echt mega schön c:
Von links nach rechts: Cute as a Button, Mint Candy Apple, Bahama Mama


Jaaa & damit kann ich jetzt meinen ersten Punkt von meiner Liste streichen!
Yippii! :D
Bis zum nächsten Fortschrittpost
Liebe Grüße

Creamcup
♥♥♥




Kommentare:

  1. Sträber, hier gleich den ersten Punkt abzuhaken! :D Neeeeiiin, Spaß! ♥

    "Cute as a Button" hätte ich auch sooooo gerne, der sieht einfach nur wunderschön aus! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin so gut! :D
      Der ist auch extrem schön *-* Ich hab aber ein Dupe dazu gefunden von p2 die Farbe..
      630 Passion aus der Color Victim Serie. Der kommt dem Essie ziemlich nahe c:

      Löschen
  2. Der dunkelrote (nein, ich schreibe nicht diese komischen Namen auf, denn dann würde ich mich genauso fühlen, als würde ich aus Eissorten eine Wissenschaft machen xD) sieht so toll aus *~* Wie Kirschen :D
    Aber Respekt, dass du den ersten Punkt schon abgehakt hast^^

    Liebe Grüße,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BAHAMA MAMA! Jaa, der ist richtig schön c: Ist ein bisschen lilastichiger als Kirschen aber fast Kirschenfarbe c: Ich liebe sie, hab sie grade eben aufgetragen *-*

      Löschen
  3. FAKE! Welcher Bruder kauft seiner Schwester 3 Essie-Lacke xD??
    Spaß, natürlich kein fake, aber ein sehr, sehr netter Bruder! Stimmt, die drei Farben sind echt gehypt, das hab sogar ich mitbekommen ^^ Ich find ja den bahama mama sooo schön! Übrigens haben die Bilder eine voll tolle Qualität, ich wusste gar nicht dass du so eine tolle Kamera hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, mein Bruder ist einfach der Beste :D Der ist aber auch schon fast 28 (; Geschwisterliebe hoch 10 ;> Jaa, Bahama Mama ist echt übelst schoen, ich liebe ihn jetzt schon *-*
      Hehe, danke (: Mein Dad hat ne Spiegelreflex von Sony Alpha aber er benutzt die irgendwie nie, also hat sie schon so halb den Besitzer gewechselt haha :D

      Löschen
  4. Habe mir neulich aufgrund deines Posts, weil ich die Farbe so schön fand (- und das Bild ist so toll und ansprechend - da wollte ich auch nen essie :3) und mal so gedacht hab: "hmm, gönn dir mal n Nagellack für ~ 8 €" (-schon bisschen krass), Bahama Mama gekauft (ich, Nachmacher). Auf jeden Fall hat es sich echt gelohnt und ich liebe den Nagellack *-* Und er hält bei mir im Vergleich zu anderen Lacken echt lange (bei meinen Nägeln ist eig. meist nach einem Tag schon irgendwo der Lack ab), er zieht keine Streifen und die Farbe ist so toll.

    Liebe Grüße,
    Funkentanz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, yeeeey, ich konnte jemanden dazu anfixen etwas zu kaufen *____* Das wollte ich schon immer mal machen YIPPIE! :D Aber echt, Bahama Mama ist echt ne übelst schöne Farbe und ich bin von den Essie Lacken auch total überzeugt c.

      ♥♥♥

      Löschen
  5. Cute as a button & mint candy apple hab ich auch, das sind wirklich tolle Farben

    AntwortenLöschen