[Abgeschlossen] 38. - Ohne Hemmung tanzen // Jessi

Samstag, 1. März 2014

Hallo! :)

Und endlich kann auch ich den ersten Punkt von meiner Liste abhaken: Ohne Hemmung tanzen.
Ich war am Donnerstag feiern, weil Karneval ist und dann kam es eben dazu, dass ich den Punkt abhaken kann und ich kann nur sagen, dass es toll war, ich leider viel zu früh gehen musste und jetzt krank im Bett hänge, aber eins kann ich sagen, das war es wert, ich hab den Abend echt genossen, auch wenn er nicht so gut begonnen hatte, aber das ist eine andere Geschichte. :)
Falls es wen interessiert: Ich war als Katze verkleidet und war damit nicht sehr kreativ, aber um zum Punkt zurück zu kommen, ja, ich habe ohne Hemmung getanzt. :3

An alle die auch vor haben an Karneval zu feiern: Viel Spaß und an die anderen: Ein schönes Wochenende. :)
Bis zum nächsten Mal,
Jessi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen