[Abgeschlossen] 47. Zum ersten Mal in eine Disco gehen // Sabrina

Samstag, 29. März 2014

WIR WAREN WÄHREND DER KLASSENFAHRT IM MATRIX!!!!

Ich bin zwar noch nicht 16, aber es gibt wohl spezielle Schüler-Veranstaltungen, wo wir vorher auch extra Armbänder bekommen haben, die dafür gesorgt haben, dass wir an keiner Bar Alkohol kaufen konnten. Stellt euch vor, wir hatten ganz ohne Alkohol so viel Spaß wie selten. Es war einer der tollsten Abende meines Lebens, wir haben fast ohne Pause (und wenn, dann nur 5 Minuten) in der Menge getanzt, es war total eng, aber richtig richtig geil. Ich habe sogar jemanden kennengelernt, aber ich weiß nur seinen Vornamen und wo er herkommt. :( Wir Mädels hatten aber alle total viel Spaß, die Musik war gut und es war einfach alles perfekt. Der perfekte Klassenfahrt-Abschluss. *~*

- Sabrina. ♥

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du weißt wo diese Bar zu sehen ist, oder, ODER?! <3
    Man kann ja auch vorher schon mal in ne Disco gehen und das mit dem Bändchen ist ein bisschen doof, aber trotzdem cool, dass es dir gefallen hat :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass wir davon nichts hautnah mitbekommen haben. Wie lebt sichs so ohne Gruppe? :D Toller Punkt!

    AntwortenLöschen