[Abgeschlossen] 77. Tablet zulegen // Sontka

Dienstag, 22. April 2014

Yihaw, wieder einen Punkt von meiner Liste streichen! Ich bin vorhin mal durch meine Liste gegangen und hab geguckt ob ich schon wieder was wegstreichen kann & es sind tatsächlich schon einige Punkte zusammen gekommen :o ! Die Posts dazu werden in den nächsten Tagen folgen. Heute soll es um Punkt 77 gehen!

77. Ein Tablet zulegen

Am 2. April hatte klein Sontka ja Geburtstag und ist 16 geworden. Und mein Geschenk war eeeein

Apple IPad Air *-*

Jaaaa, ich hab mich übelst gefreut c: Das Teil ist total praktisch und seit ich es habe benutze ich meinem Laptop fast gar nicht mehr :D Das Ding kann man überall mit hinnehmen, es ist leicht, handlich, schnell..
Einfach super, ich liebe meinen Alfred. No kidding, man kann seinen Apple Geräten Namen geben. Mein Handy heißt beispielsweise Gertrud und mein IPad eben Alfred :> 
Haltet mich für verrückt.

OVER ENDE UND OUT!

Kommentare:

  1. Will auch ._. Mein daddy hat so eins, aber er will es mir nie geben :(
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib ihm, bestech ihn oder klau's ihm :D

      Löschen
  2. Hrrrr, schickes Teil! *pedosmiley* Weißt du, ich finde Applesachen immer so toll und edel und hätte irgendwie schon gerne mal so ein Teil, aber ich finde, da bezahlt man nur den Namen und 800 Euro (also ohne Vertrag) für ein Handy wäre mir einfach zu viel Geld. ._. Naja, bin so eine, die immer bei ihren Freundinnen am Appleteil zockt. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ist auch echt so, aber ich hatte halt auch schon das alte IPhone4 von meinem Dad bekommen weil er n neues bekommen hat und der Verkäufer meinte dann zu meiner Mom dass dann n IPad nicht unschlau wäre wegen ICloud blablbalbla :D
      War ich auch immer, aber nun GEHÖRT ES MIIIIIR *irre lache* >:DDD

      Löschen
  3. Geiler Scheiß =D Waren jedenfalls die Worte von meiner Freundin, als sie auch des Tablet zum ersten Mal benutzt hat - es ist eeecht gut und hat noch nie bei ihr abgekackt ;) Also ganz viel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen