[Abgeschlossen] 25. Neue Leute kennenlernen + 66. Eine Fahrradtour machen // Sabrina

Sonntag, 15. Juni 2014

Ohmann, ich muss hier echt öfter posten und meine Liste aktualisieren. :D In den letzten Monaten habe ich wieder ein paar Punkte erreicht und die Posts dazu werden jetzt folgen (hoffentlich dieses Mal alle :D). 

Die Nummer 25, "Neue Leute kennenlernen" konnte ich am 29. Mai, am Vatertag, definitiv umsetzen. Ich war mit meinen Freunden bei einer Project X Party und ich hab selten so viele fremde Leute umarmt, und noch nie wurden mir so viele vorgestellt. ;D
Da unten sieht man nur einen gaaaanz klitzekleinen Teil der Feier, aber ich hab leider nur ziemlich wenig Fotos dort gemacht. :/ 
Jedenfalls hatten wir unglaublich viel Spaß und ich habe unzählig viele neue Leute kennengelernt. (: Ich stehe zwar nicht mit allen jetzt in engerem Kontakt, aber das macht auch nichts. :D Es war einfach toll *o*

Nummer 66. ("Eine Fahrradtour machen") hat sich dadurch auch abgehakt, wir sind die unendlich lange Strecke dorthin mit dem Fahrrad gefahren, es hat aber total Spaß gemacht und war gar nicht so anstrengend. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir alle 10 Minuten Pause gemacht haben. ;D Außerdem haben wir da AUCH wieder neue Leute kennengelernt, das war echt lustig. Eigentlich war alles lustig, hehe.


- Sabrina. ♥

1 Kommentar: