[Abgeschlossen] 48. Mir Party-Schuhe kaufen // Sabrina

Sonntag, 15. Juni 2014


Yeeey, Schuhe! *o* Wow, die hab ich inzwischen schon echt lange. ;D Ich häng so hinterher mit den Posts, gnaah.
Jedenfalls, öh, jaa, meine Schuhe! Ich hab sie bei eBay ganz günstig ersteigert, eigentlich sind sie von Forever 21 *-* Ich liiiebe sie, auch wenn ich (glaube ich) gar nicht so gut auf hohen Schuhen laufen kann, aber juckt mich nich. (Wer weiß, wo das herkommt, bekommt einen Keks.) Im Ernst, ich bin immer noch so verliebt in sie, mit dem Plateau-Absatz und so, ich liebe es! Eigentlich mag ich Keilabsatz nicht soo gerne, aber in diesem Fall finde ich es perfekt. :3 Und sie machen mich so viel größer, ich bin jetzt endlich mal mit meinen Freunden auf einer Höhe. ;D
Ich weiß ganz genau, dass diese Schuhe definitiv nicht jeder mag, aber das macht nichts, ist ja Geschmackssache, und solange sie mir gefallen ist alles gut. (: Ich liebe Forever 21 einfach, hehe. c:


- Sabrina. ♥

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen toll aus!
    Ich mag deinen Blog, besonders dein Design!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Geschmack sind sie jetzt nicht so, aber ich glaube die stehen dir bestimmt echt gut :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eure Seite gerade über einen anderen Blog entdeckt und werde mich gleich mal ein bisschen durchklicken. So eine Liste zum Abarbeiten will ich mir auch mal erstellen und Partyschuhe bzw. ein komplettes Outfit würden dann sicherlich auch auf der Liste stehen. Ich weiß jedes mal nicht was ich anziehen soll und es passt nie was zusammen ;)

    AntwortenLöschen