[Abgeschlossen] 24. Ein Fotoalbum gestalten // Sontka

Sonntag, 31. August 2014

Ich wünschte, ich könnte euch hier ein Foto von dem Album einfügen, aber ich hab nur eines, und da sind Personen drauf, von denen ich nicht weiß, ob sie möchten, dass sie hier auf dem Blog landen. Deshalb kann ich euch nur berichten, dass ich den 24. Punkt von meiner Liste abgeschlossen habe. 
Ihr wisst vielleicht, dass ich mit der 10. Klasse fertig bin und ich letztes Jahr Klassensprecherin war, und man nach der 10. Klasse in neue Kurse eingeteilt wird und neue Lehrer bekommt etc. Auf jeden Fall haben wir uns als Klasse überlegt, unserer Klassenlehrerin was zum Abschied zu schenken, weil sie es so super mit uns Chaoten ausgehalten hat :D Es hat sich dann ergeben, dass wir ein Fotoalbum machen, in dem jeder aus der Klasse eine Seite bekommt, auf der er was nettes schreiben konnte, was ihm so gefallen hat in den 2 Jahren und so weiter. Ich war natürlich der Bimbo der sich bereit erklärt hat, das Fotoalbum zusammen zu basteln. Im Nachhinein war das echt übelst stressig, weil es irgendwie keiner auf die Reihe bekommen hat mir pünktlich seine Fotos und Texte abzugeben. Heißt, dass ich einen Nachmittag vor Zeugnisvergabe mit 25 Fotos und Texten dastand, Bilder ausdrucken musste und dann die halbe Nacht dabei saß, alles möglichst hübsch zusammen zu daddeln. Das Ergebnis konnte sich dann doch echt sehen lassen, ich war ehrlich gesagt ziemlich stolz darauf und ich glaube, dass meine Klassenlehrerin sich auch ziemlich darüber gefreut hat :>

Kommentare:

  1. Sowas muss als Lehrer doch immer voll awesome sein :) Das haben wir in der Grundschule für unsere Lehrerin gemacht, die hat uns ja doch lesen, schreiben, rechnen beigebracht ^-^, da hat das allerdings eine Mutter übernommen. Bei den - teilweise - Deppen in meiner Klasse müsste ich das ein Jahr früher machen, dass alle ihre Sachen beisammen haben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, isso, ich hätte auch besser n halbes Jahr früher danach fragen sollen, haha :D

      Löschen